Schon seit Jahren unterstützt Hausmann Wynen den Deutschen Unternehmerpreis Elektrohandwerk, der für gewöhnlich alle 2 Jahre auf der Light & Building in Frankfurt von der Fachzeitschrift de – das elektrohandwerk verliehen wird.

Nachdem die diesjährige Preisverleihung durch die Absage der Light + Building nicht stattfinden konnte, wurden die Preisträger des Jahrgangs 2020 am 1. Oktober auf einem Festakt in München geehrt.

In drei Kategorien wurden erfolgreiche Elektrohandwerksunternehmer ausgezeichnet. Erstmalig hat die Wettbewerbsjury dieses Jahr auch drei Sonderpreise für vorbildliche Ausbildungsleistungen vergeben.

Es freut uns ganz besonders, dass gleich drei der sechs Auszeichnungen Powerbird-Kunden für sich verbuchen konnten. 

Die Gewinner des Unternehmerpreises Elektrohandwerk 2020 sind:

Kategorie A - bis 20 Mitarbeiter:           Wernz-Elektro aus Erlensee
Kategorie B - bis 40 Mitarbeiter:           Elektro Dessecker aus Ammerbuch
Kategorie C - über 40 Mitarbeiter:        M. und W. Schlecker Elektrische Anlagen aus Ulm (Powerbird-Kunde)

Markus Dodel Beitragsbild

Der Sonderpreis für herausragende Ausbildungsleistung ging an:

  • Elektro Breitling aus Holzgerlingen
  • Dehn Instatec aus Nürnberg (Powerbird-Kunde)
  • Habotec aus Lübeck (Powerbird-Kunde)

Das Powerbird-Team gratuliert allen Preisträgern.